Geschrieben von LAV Stadtwerke Tübingen

Die Website der LAV Stadtwerke Tübingen wird erneuert. Die Arbeiten dazu liefen bereits einige Zeit im Hintergrund, nun ist es endlich soweit. Im Laufe des Tages wird am Samstag den 21. August die Website umgestellt. Doch keine Sorge, für die Website-Besucher ändert sich nichts. Weiterhin wird der Internetauftritt der LAV Stadtwerke Tübingen unter www.lav-tuebingen.de erreichbar sein. Lediglich das Aussehen der Website ändert sich etwas, es wird ein wenig moderner und hoffentlich auch übersichtlicher sein. Unser Anliegen ist, dass die Besucher weiterhin alle wichtigen Informationen zum Verein auf der Website finden und sich über die aktuellen Ereignisse informieren können. 

Also, haltet die Augen offen und schaut gerne mal am Wochenende auf der neuen Website der LAV Stadtwerke Tübingen vorbei.